Referenzen

Christiane

"Dank des tollen Coachings und des Trainings vor Ort, der sehr nützlichen und wertvollen Ratschlägen, sind bereits nach 3 Wochen fast alle Probleme verschwunden. Ich kann es nicht fassen :-)"

Anika

"Ein ganz dickes Lob an alle. Wir waren gestern das erste Mal in der Hundeschule und haben in den drei Stunden mehr gelernt, wie in den letzten zwei Monaten anderswo."

Max und Selina

"Es ist einfach toll mit welcher Leidenschaft und Individualität ihr eure "Arbeit" macht. Es ist schön bei euch zu sein, denn die Sicherheit und Unterstützung die ihr uns gibt ist unbezahlbar. Mit euch wird jede noch so schwierige Situation ganz einfach. Vor allem die Harmonie zwischen Mensch und Hund ist toll."

Christian

"Wir haben mit unserem Retriever am Workshop Sicherer Rückruf teilgenommen und sind total begeistert. Roman und Andrea sind super kompetent und wir hatten sehr viel Spaß."